Hofladen Kumpfmühle
Hofladen Kumpfmühle

Bei uns daheim

Unser Bio-Bauernhof ist ein Paradies für Mensch und Tier.

25 Jahre lang hatten wir Feriengäste bei uns zu Besuch. 2014 mussten wir die Vermietung unserer Ferienwohnung "Bunte Mühlwiese" aus Zeitgründen leider einstellen.

Aber unsere Tiere dürfen unsere Idylle auch weiterhin genießen: Bärbl, das Reitpony im Ruhestand und Sara, unsere Eseldame, betätigen sich als natürliche Rasenmäher rund um die Weiher. Unsere Hühner genießen Freilauf rund um die Uhr und unsere Schafe sind vollzeitbeschäftigt in der Landschaftspflege.Die Laufenten Charly und Paula mit Ihrem Küken Millie kümmern sich um die Schnecken und die drei Hauskatzen Frankie, Axl und Brigg verteidigen Haus ubd Hof gegen übermütige Mäuse. Die Bewacher unserer Hofstelle heißen Laila (eine Schäferhunddame) und Jeanie (ein Beagleweibchen)

Wissen wo's herkommt - Produkte aus unserer Region

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hofladen SK GdbR